FLaytout Menu

Häufig Gestellte Fragen

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! Das ist deine Anlaufstelle für alle häufig gestellten Fragen zu Herbalife.

​​Ist Herbalife für Schwangere geeignet?​

Während der Schwangerschaft haben Frauen einen wesentlich höheren Bedarf an Energie. Schwangere Frauen sollten täglich etwa 2.500 Kalorien aufnehmen, um die Entwicklung ihres Babys zu unterstützen. Nicht schwangeren Frauen, wird hingegen empfohlen, einen Kalorienbedarf von täglich 2.100 Kalorien abzudecken.

Wenn du in der Schwangerschaft Herbalife Produkte zu dir nehmen möchtest, solltest du erst Rücksprache mit deinem Arzt halten. Berücksichtige aber: Die Produkte von Herbalife wurden nicht speziell auf ihre Sicherheit während der Schwangerschaft und Stillzeit geprüft. Vor der Einnahme unserer Produkte empfehlen wir daher werdenden bzw. stillenden Müttern, ärztlichen Rat einzuholen.

Du solltest deinen behandelnden Arzt stets über alle Nahrungsergänzungsmittel informieren, die du regelmässig zu dir nimmst. Nur so kann er einschätzen, ob diese deine gesundheitlichen Bedürfnisse in der Schwangerschaft erfüllen.

Dein Arzt hat darüber hinaus Fragen zum Thema Herbalife in der Schwangerschaft?

Bei Fragen zu unseren Produkten und ihren Inhaltsstoffen, kann sich dein behandelnder Arzt direkt an uns wenden: gcs@herbalife.com.