FLaytout Menu

Häufig Gestellte Fragen

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! Das ist deine Anlaufstelle für alle häufig gestellten Fragen zu Herbalife.

li what are the side effects of herbalife.
li leaf background

​​Hat Herbalife Nebenwirkungen?​

Unter Nebenwirkungen versteht man die unerwünschte Reaktionen des Körpers, die durch bestimmte Medikamente, Produktzutaten oder Behandlungen verursacht werden können. Solche Nebeneffekte konnten bei Herbalife Produkten nicht nachgewiesen werden.

Allerdings sind Nebenwirkungen nicht mit Unverträglichkeiten oder Allergien zu verwechseln. Während der Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln werden gewisse Inhaltsstoffe eingesetzt, durch die eine allergische Reaktion oder Unverträglichkeit hervorgerufen werden kann. Um das Risiko zu vermeiden, informiere dich vollumfänglich über die Inhaltsstoffe der Herbalife Produkte bevor du sie einnimmst.

Gleichzeitige Einnahme von Medikamenten und Herbalife: Risiken mit Arzt abklären

Hole dir ärztlichen Rat ein, bevor du Produkte von Herbalife in deinen Ernährungsplan integrierst, falls du bereits Medikamente oder andere Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst. Es kann sein, dass sich diese nicht mit den Inhaltsstoffen unserer Produkten vertragen.