OPTIMALE MORGEN-ROUTINE

Autor: Herbalife Nutrition

Viele von uns haben morgens jetzt etwas mehr Zeit, da der Weg zur Arbeit wegfällt. Außerdem hilft der frühe Sonnenaufgang dabei morgens leichter aus dem Bett zu kommen.

Daher ist jetzt ist der ideale Zeitpunkt sich eine neue Morgen-Routine anzugewöhnen, mit der du gesünder und ausgeglichener lebst.

Mit dem richtigen Frühstück in den Tag starten

Die meisten von uns wissen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Für einen guten Start in den Tag braucht unser Körper angemessene Energiezufuhr. Ein Frühstück voller Nährstoffe sorgt für das wirkungsvolle Auffüllen unseres Körper nach dem nächtlichen Fasten. Du kannst dich mit einem leckeren Herbalife Nutrition Shake verlässlich mit Protein sowie essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen.

Eine Tasse Tee am Morgen

Viele von uns lieben ihren Kaffee am Morgen. Aber vielleicht ist es wegen des Kaffee-Atems Zeit für eine Veränderung. Kräutertees sind die richtige Antwort! Lassen dich von einem erfrischenden Kräutergetränk wecken. Probiere, wenn du auf Kräutertees umsteigst, doch einmal unsere Instant-Kräutergetränke. Unsere Tees sind kalorienarm, enthalten Koffein, um die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen, und können heiß oder kalt getrunken werden.

Die richtige Tagespflege

Den Körper von außen zu pflegen, ist ebenso wichtig wie die Ernährung von innen. Die Vitamine C und E helfen die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Wir sollten darauf achten, regelmäßig Hautpflegeprodukte mit einem hohen Anteil an Antioxidantien zu verwenden. Freie Radikale existieren überall um uns herum, und auch unser Körper selbst produziert freie Radikale. Hautpflegeprodukte mit viel Antioxidantien jeden Morgen aufzutragen, ist ein absolutes Muss. Vor allem Sonnenschutz ist wichtig, bevor du morgens das Haus verlässt, weil wir selbst bei bewölktem Himmel permanent der Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Nutze also unabhängig von der Wetterlage zur perfekten Ergänzung deiner morgendlichen Schönheitspflege zum Beispiel die Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 30 von Herbalife SKIN.

H2O ist der richtige Weg

Du weißt, wie wichtig Wasser und die Versorgung deines Körpers mit Flüssigkeit ist. Nach dem Aufwachen musst du deinem Körper die Flüssigkeit geben, die er über Nacht verloren hat und mit viel Wasser zu deiner Morgenmahlzeit sorgst du dafür, dich dauerhaft gut mit Flüssigkeit zu versorgen. Wenn man dehydriert ist, fühlt man sich einfach nicht gut. Werde kreativ und aromatisiere dein Wasser für diesen wichtigen Schluck am frühen Morgen. Ein großartiges Beispiel ist Aloe Vera